https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 21. Mai 2017

Der Käferalarm ....die Entscheidung

Das wird heute mein bisher kürzester Post.
Möchte mich für eure guten Tipps von gestern bedanken.
Manchmal braucht man einfach  einen Rat.

In diesem Fall habe ich doch noch Ärmel angenäht ,aber ganz kurze.
Jetzt bin ich happy mit dem Ergebnis .Schaut mal:


so sah es gestern noch aus


..und so sieht es es jetzt aus .

Was meint ihr .dazu???

Habt einen guten Start in die yippie je   kurze Woche Dank des Herrentages

Lieben Gruß eure Iris


8 Kommentare:

  1. Liebe Iris ,
    total süß das Kleidchen! Die Ärmel denk ich war die richtige Entscheidung!
    Ich fand ja dein erstes Kleidchen schon so süß aus dem Stoff
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Als die Ärmel dann dran waren hatte ich auch gleich ein gutes Gefühl,dass es so besser ist.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Ergebnis. So sieht das Kleidchen echt klasse aus.
    Lieben Gruß, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Susanne.Da hab ich wohl mit eurer Hilfe richtig entschieden.
      Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen
  4. Gut gemacht! Ein zuckersüßes Kleidchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy ,freut mich ,dass es Dir gefällt-
      Lieben Gruß Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)