https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Montag, 1. Mai 2017

Nr. 6 der Babyausstattung ....Chinagirl im Duett am Tag der Arbeit ;)

So kleine Mädchen  finden die Sachen des kleineren  Geschwisterchen meistens toll und da dachte ich ,man kann mal einen Partnerlook für das Baby und die "große Schwester " nähen.

Ein passender Stoff war schnell gefunden und da der Sommer vor der Tür steht sollte es für die beiden Mäuse was luftiges sein.

Die Entscheidung fiel dann auf ein Freebook von einem Top. Das  habe ich zum Hängekleidchen  abgewandelt.

Genäht sind die beiden Hängerchen in der Größe 56 und in der Größe 116...schaut mal



...hier in Größe 56


...und dieses Kleid ist in der Größe 116 genäht




gesäumt habe ich mit einer Ziernaht 


Es hat Spaß  gemacht diesen Schnitt ,wenn auch etwas abgewandelt zu nähen.

Ich habe ihn bei Mama Hoch 2 gefunden
Stoff: Kinderjersey von Stoff &Stil

Wie gefällt euch der Partnerlook?

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Liebe Grüße Iris




Kommentare:

  1. Huhu liebe Iris,

    dein Kleidchen ist ja so Zuckersüss...bin schwer verliebt.Auch sehr goldige Stoff.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Iris,

    dein Kleidchen ist ja so Zuckersüss...bin schwer verliebt.Auch sehr goldige Stoff.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Die "große" Schwester wird glücklich sein...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gefallen mir die Kleidchen. Der Stoff ist aber auch toll.
    Und für den Sommer sind diese Hängekleider auch noch so angenehm und praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Jasmin, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich bin gerade dabei noch mehr Kleidchen zu nähen.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)