https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 2. Juli 2017

Hoppla ... Halbzeit 2017

Leute wie die Zeit vergeht .
2017 ist schon halb rum .
Da schaue ich heute mal zurück auf meinen Post zum Jahresanfang mit meinem Jahresprojektplan:

1. endlich mal Taschen nähen
2 .komplette Babyausstattung  anfertigen
3 .Hosen für Männlein und Weiblein nähen
4. eine Nähmesse besuchen
5. Neue Klamotten in der Wunschgewichtsgröße...dann ab Sommer 2017..bis dahin weiter abnehmen
6. Urlaub mit meiner Enkelin
7. Mindestens jeden Monat ein  Buch lesen
8. eine Linkparty starten
9. Oster.-und Weihnachtsdeko nähen
10.Mein Gästezimmer verschönern
11. unbekannte Stoffe ausprobieren
12. zum ersten Mal versuchen ein Schnittmuster zu erstellen

Was hab ich geschafft bis heute??  Vorsicht BILDERFLUT!!!

1. zwei schöne Rucksäcke  sind genäht und weitere Taschen folgen bald




2. Babyausstattung und Partnerlook































Nr.7  habe ich nicht ganz geschafft, aber einige gute Bücher schon... schaut mal:






Nr.10 mein Gästezimmer ist fertig und auch schon eingeweiht durch die liebe Familie.




Ihr seht es schon , weit bin ich noch nicht gekommen,aber trotzdem ganz zufrieden .

Wie sieht es mit euren Plänen und Projekten für 2017 aus??? Alles  geschafft für das  erste Halbjahr?

Habt einen schönen Start in die neue Woche
Lieben Gruß eure Iris



Kommentare:

  1. Wow, da hast Du doch eine ganze Menge geschafft!

    Ich habe mir keinen konkreten Plan gemacht, aber ich bin mit dem Vorsatz ins Jahr 2017 gestartet, dass ich mein Nähzimmer neu strukturiere, d.h. auch gehörig ausmiste...
    Gleichzeitig versuche ich die Nähwünsche meiner Family möglichst zeitnah zu verwirklichen und auch mal eine spontane Nähidee dazwischen zu schieben, wie z.B. Puppensachen.

    Bis jetzt bin ich mit der Umsetzung ganz zufrieden :O)

    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir kommen auch immer noch ein paar Extrawünsche unter die Nadel.
      Aber es macht ja auch Spaß viel auszuprobieren.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,

    ganz ganz toll...was du da alles für zauberhafte Sachen geschaffen hast.
    Ich glaube ich brauch auch so eine TO-DO Liste,lach.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob liebe Vera.Das kann ich nur zurückgeben. Du machst auch so tolle Sachen.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen
  3. Wahnsinn wie schnell das Jahr schon wieder vorbei geht.
    Aber ich finde du hast schon jede Menge geschafft :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, ja die Zeit rennt echt mit Riesenschritten und ehe wir uns versehen ,nähen wir schon wieder für Weihnachten.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)