https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 16. Juli 2017

Probenähen Runde 2

Nach dem gestrigen Probenähen der ersten Tablettasche nach dem Schnittmuster von Zucker & Zimt Design ,hatte ich mir gleich noch weitere Materialien zusammengestellt  für eine zweite Tasche.

Für sie habe ich Kunstleder ,Webstoff und Filz verwendet und aus Mangel an Loxx Verschlüssen ( die muss ich mir unbedingt wieder besorgen)  kamen Cam Snaps zum Einsatz-

...und hier kommt das Ergebnis der 2. Probenährunde...schaut mal


...den Webstoff im Holzdesign habe ich beim Schwedischen Möbelriesen gekauft


die Rückseite und Verschlussklappe ist aus schwarzem Kunstleder
...glaubt mir ich habe es gebügelt aber irgendwie habe ich es nicht komplett faltenfrei bekommen.


Die 2 Außentaschen sind auf grauem Filz vernäht und für die Innentasche 
habe ich grünen Filz verwendet.





...und so sieht das fertige Werk aus





Ob es bei den beiden Taschen bleibt?  Ich glaube nicht. Finde Schnitt und Materialmix super und als kleines Mitbringsel für Tablettbesitzer sind die Taschen  schnell genäht.

Wie gefällt euch meine 2. Variante?

Ich bringe sie jetzt noch schnell zur Nähzeit am Wochenende und
 lasse euch liebe Grüße da.
Eure Iris





Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    auch deine 2 Variante sieht ganz toll aus...zum wegmopsen schön.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    auch deine 2 Variante sieht ganz toll aus...zum wegmopsen schön.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hej Iris,
    gefällt mir gut, besonders der Holzdruck :0) könnt ich glatt für was anderes gebrauchen :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike danke für Deinen lieben Kommentar.Wofür würdest Du den Holzdruck nehmen? Ich hatte ihn ursprünglich gekauft um Kissen daraus zu nähen, aber irgendwie passt der Druck nicht zu Couch und Sessel.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen
  4. Liebe Iris,
    echt ein tolles Täschchen! Der Stoff ist mega. Ich muss langsam auch mal wieder ran an die Tasche und aus meinem Nähtief raus kommen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke vielen Dank. Du machst so viele schöne Sachen .Die brauchen auch Zeit .
      Lieben gruß iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)