https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalenderwichteln Woche 4 ...

Ein bisschen wehmütig bin ich heute  schon,denn jetzt sind nur noch die Geheimnisse von 2

Kalendertütchen  zu lüften.


Es ist schon ein liebgewordenes Ritual geworden.Jeden Morgen mit dem ersten Kaffee eines der

Tütchen zu öffnen .Ein toller Start in den Tag ,wenn man dann so viele, schöne, wohl überlegte

Überraschungen findet.

Meine Wichtelmama hat sich sehr viel Gedanken gemacht und dafür danke ich Dir sehr liebe Anna.

Auch bei den anderen konnte ich viele schöne Geschenke entdecken. Schaut es euch hier mal an.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen .

Hier kommen meine Wichtelgeschenke aus Woche  4.

2 tolle Schlüsselringe und bunte Sternenknöpfe


..ein traumhaftes Stoff-Daumenkino..auf der einen Seite der Käfig und auf der anderen Seite der Vogel
Dreht man es ganz fix an der Schnur sitzt der Vogel im Käfig


Zum  L und  O gesellt sich noch ein V .Außerdem gab es noch diese hübsche Borte


Handmade Label aus Leder (solche wollte ich mir immer schon mal zulegen freu;)  )
                             ...und tata ...ich kaufe ein E und somit hatten alle Recht die vermuteten,
                                dass die Buchstaben  das Wort   L O V E  ergeben.



elastisches Schrägband...das verarbeite ich sehr gerne ...langsam glaube ich Anna  hat eine Glaskugel ,die ihr meine Vorlieben alle verraten hat...nein Spaß. Anna hat sich sehr genau hier umgeschaut und mir damit viel Freude bereitet.


Süße Knöpfe und Stofflabelstreifen. Diese sammele ich schon eine Weile für ein Projekt und diese hier sind besonders schön
                                                                            
                                                                           
Heute kam diese weiße Spitzenborte zum Vorschein und ich muss mal fragen wo Anna die tollen Borten auf den Holzkonen kauft.Sie gefallen mir alle sehr .



Ja ihr Lieben noch 2 Türchen sind zu öffnen und noch 2  x müssen wir schlafen, dann kommt der 

Weihnachtsmann. Ich wünsche euch allen  von Herzen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest 

mit euren Familien und Freunden. Genießt die freien Tage und habt eine schöne Zeit.

Jetzt Hüpfe ich noch mal zum Freutag und schaue mir auch bei Katha und Janny an, was die anderen 

in ihren Kalendern hatten.

                                              Ganz liebe Grüße 
                                                    eure Iris


                             





Kommentare:

  1. Da hast du ja echt tolle Sachen aus dem Kalender holen dürfen. Die Knöpfe sind alle toll, natürlich besonders die Nähmaschinen. Und das Daumenkino ist ja wirklich bezaubernd. Ich überlege die ganze Zeit, in welchem Film das eine Rolle spielt, aber ich komm nicht drauf. Auf jeden Fall ist es echt eine zauberhafte Arbeit.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne ,ja nicht wahr so tolle Dinge Dir ich auspacken durfte. Ist Dir schon eingefallen welcher Film es war?
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Schön, dass es Dir noch immer gefällt^^. Ich habe die Spulen einzeln gekauft & die Spitze einfach drum gewickelt ;) So sieht es einfach schöner aus, finde ich :)
    Die Labels sind leider nur aus Kunstleder. Ich hoffe, sie taugen trotzdem was.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna.Das war ein supe schöner Adventskalender,der mir 24 mal Freude bereitet hat. Vielen herzlichen Dank ,dass Du Dir so viele Gedanken und Mühe gemacht hast.
      Viele liebe Grüße Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris,

    Bin hin und weg...so tolle Sachen.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  4. DAs sind ja wirklich wieder schsöne Dinge, die du auspacken durftest. Ich freue mich, dass alles so gut passt und dir Freude bereitet. So soll es sein!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,

    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katha ,das Wichteln bei euch war toll und hat sehr großen Spaß gemacht-Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2018.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)