https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Freitag, 8. Dezember 2017

AKW Tütchen 4 bis 8 2.Woche

So schöne Überraschungen haben sich in den nächsten Kalendertütchen versteckt.

Ich kann nur immer wieder danke sagen für diese tolle Aktion von Katha und Janny.

Mich bewichtelt die liebe Anna und Sie hat sich so schöne Sachen einfallen lassen.

Schaut mal selbst...hier kommt Tütchen Nr.4

                                           
Der nächste Buchstabe. Nach dem L nun ein O  und diese witzigen Wackelaugen. Für die habe ich

schon eine gute Idee,die ich euch dann mal hier zeigen werde. Langsam ahne ich was die Buchstaben

für ein Wort ergeben werden. Was glaubt Ihr...irgend  eine Idee???

                                               Tütchen Nr.  5


Hier versteckten sich diese süßen Holzknöpfe und etwas zum Naschen.
Liebe Anna ,die Knöpfe kommen wie gerufen.Sie passen toll zu meinem aktuellen Nähprojekt für meine beide Enkelinnen.


Türchen Nr. 6 Nikolausi  


Das ist ein Nahti Finder...ihr wisst schon für unser aller "Lieblingswerkzeug"

Ist der nicht wunderschön ?   Die tollen Webbänder auf dem dunklen Filz sehen Klasse aus.

Dazu gab es noch dieses schöne Schlüsselband mit viel grün ...scheeen ;)

Da muss ich wohl brav gewesen sein und die Stiefel gut geputzt haben .

Danke lieber Nikolaus!!




Türchen Nr.7




Am Donnerstag war diese schöne 2 farbige Zackenlitze und etwas zum Naschen zu finden.

Das Naschwerk hat es dieses mal sogar auf das Foto geschafft ;)


Türchen Nr. 8  


Dazu schrieb mir Anna einen Link für eine Webseite .

Es sind  2 Babygreifringe und eine Folie. Zusammen sollen daraus 

Babygreifringe mit Hasenohren werden und auf der Webseite gibt es die Anleitung dazu.

Prima Idee und das Endergebnis zeige ich euch in einem späteren Post.Hatte leider noch keine Zeit 

es auszuprobieren.

So das war es heute zum Freutag. Wenn ihr schauen wollt ,was die anderen Wichtelkinder in ihren 

Kalendern gefunden haben dann hüpft  mal hier hinüber.


Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent

Liebe Grüße 
eure Iris

6 Kommentare:

  1. Also bei L und O kommt mir als erstes LOVE in den Sinn ?! Mal sehen ob ich Rest behalte. Es sind wirklich sehr tolle, kreative Ideen die du auspacken durftest. Babygreifring mit Anleitung. Coole Idee.
    Viel Freude weiterhin.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni.Danke fürs raten. Ich denke auch es wird LOVE.Bald wissen wir ob wir richtig geraten haben.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was für wunderschöne Sachen du auspacken durftest!
    Viel Freude auch weiterhin & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Oh so tolle Sachen hast du auspacken dürfen! Viel Spaß noch die restlichen Tage! Mein Wichtelkind hat leider bisher außer dem Kalender noch nichts gezeigt :-( was ich sehr sehr schade finde! Aber ich hoffe mal die Tage
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke. Bestimmt wird Dein Wichtelkind es bald nachholen.
      Ich finde es auch schade ,wenn nix gezeigt wird.Jeder hat sich doch Mühe gemacht um dem anderen eine Freude zu bereiten.
      Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  5. Na da hast du ja echt tolle Sachen bekommen.Und zwar sehr verdient, wie ich finde ;)
    Ich freue mich auch jeden Morgen auf´s Tütchen öffnen. Ich bin schon so gespannt, was noch alles zum Vorschein kommt :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)